We did it – Wir sind endlich ausgegründet!

Nach vielen Monaten Vorbereitung und Verhandlungen konnten wir Mitte Januar endlich die notarielle Beurkundung unserer GmbH-Gründung vollziehen. Somit ist aus unserem Gründungsprojekt nun endlich ein richtiges Startup geworden! Und mit Beginn des neuen Jahres können wir nun endlich so richtig durchstarten.

Vielen Dank an alle, die uns auf diesem Weg bisher unterstützt haben! Danke an den Gründer-Campus Saar, die Universität des Saarlandes und den IT Inkubator für die umfassende und lange Unterstützung im Vorfeld der Gründung Ebenso möchten wir uns bei der saarländischen Startup-Community für den intensiven Austausch und die wertvollen Einblicke bedanken.

Hilfreiche Tipps und Intros konnten wir dank zahlreicher Mentorinnen und Mentoren gewinnen und dank eines intensives Coaching sowie der Vernetzung mit anderen deutschen Startups, wie bspw. durch AXEL – Den Energie-Accelerator erste Kontakte knüpfen.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr!