Effinigo ist Teil des ZIA Innovationsradars 2022

Der Zentrale Immobilien Ausschuss e.V. (ZIA), der Spitzenverband der deutschen Immobilienwirtschaft, hat unser Startup Effinigo in den Innovationsradar 2022 aufgenommen. In diesem finden sich jedes Jahr die Best-Practice-Innovationen der Immobilienwirtschaft. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!

Die Innovationen wurden durch die Innovationsjury des ZIA aus allen Bewerben ausgewählt und im Rahmen des ZIA Innovationskongresses am 24. November 2022 im Umweltforum Berlin vorgestellt. Für Effinigo war unser Co-Founder Tarek vor Ort.

Seit 2017 verfolgt der ZIA-Verband das Ziel der Immobilienwirtschaft eine umfassende und einheitliche Interessenvertretung zu geben und schafft hierfür ein umfassendes Netzwerk.

Das Innovationsradar ermöglicht den Marktakteuren der Immobilienwirtschaft einen Ãœberblick über neue Technologien allen Branchen entlang der Wertschöpfungskette zu erhalten und mit der Strom der Zeit zu gehen. Über folgenden Link finden sich alle Informationen und eine interaktive Karte des Innovationsradars: zia-innovationsradar.de.