Staatssekretärin Elena Yorgova-Ramanauskas zu Besuch bei Effinigo 

Wir hatten die besondere Ehre, Staatssekretärin Elena Yorgova-Ramanauskas vom Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitales & Energie bei uns zu Gast zu haben. 

Im Rahmen ihres Besuchs präsentierten wir ihr unser Startup und die Entstehungsgeschichte hinter unserer innovative Beleuchtungssteuerung Innoshine. 

Im Rahmen des Besuchs konnten wir Frau Yorgova-Ramanauskas auch anhand eines nachgerüsteten Flures in einem Gebäude der Universität des Saarlandes anschaulich die Funktionsweise unserer Steuerung erläutern. 

Besonders beeindruckte sie das Einsparpotenzial von Innoshine, welches auf den vier nachgerüsteten Fluren der Universität jährlich bei bis zu 4.000 € und 2,8 Tonnen CO2 liegt. 

Wir möchten uns herzlich bei Staatssekretärin Elena Yorgova-Ramanauskas für ihren freundlichen und informativen Besuch bedanken.